Sexy Rich Vampires 1 - Blutige Versuchung, Geneva Lee

* Werbung / Rezensionsexemplar* 

Verlag: Blanvalet Verlag
Seiten: 491
Preis: 15,00€ (PB)
ET: 11.10.2023
Buch: 1 | 3
Genre: Romantasy
⭐️ 5 | 5






Klappentext: 

Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden – gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig. Arm. Menschlich. Julian weiß, dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz – und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Angebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadente Welt der Vampire ist gefährlicher – und anziehender –, als Thea lieb ist …







Meine Meinung:


Geneva Lee hat mir buchstäblich mein Herz aus der Brust gerissen.


Blutige Versuchung war mein erstes Buch der Autorin und schon beim Anblick des mysteriösen, verführerischen Covers wusste ich, dieses Buch muss ich mir näher anschauen.
Nachdem ich dann aber den Klappentext gelesen habe, war mir klar… dieses Buch muss ich lesen!
Ich habe schon lange kein Buch mit dem Genre Romantasy gelesen und bin unglaublich dankbar meine Liebe mit dieser Story wiedergefunden zu haben.

Geneva Lee konnte mich ab der ersten Seite abholen. 
Ich war sofort in der Geschichte versunken und konnte nicht aufhören zu lesen, ehe ich das Buch beendet habe. 
Und dann… hat es mich mit ganz viel Tränen und einem leeren Gefühl zurückgelassen.



Die Geschichte rund um die Vampire und anderen magischen Wesen ist so ausgeklügelt und perfekt erzählt, dass man super leicht in die Geschichte reinkommt. Und dank dem federleichten, verführerischen Schreibstil der Autorin, lässt sich das Buch auch super schnell wegsuchten.

Verführerisch… ist aber auch die Geschichte um Thea und Julian. Die beiden haben definitiv mein Herz und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit ihnen weiter geht.
Julian ist ein Gentleman durch und durch, wie man es von einem Jahrhunderte alten Vampir erwarten würde.
Und noch dazu so verführerisch, sexy, dass ich die Schmetterlinge und das Bauchkribbeln selbst gespürt habe.
Somit kann ich Theas Entscheidungen zu jeder Zeit total nachempfinden… ich habe mich ja quasi selbst beim Lesen in den charmanten, geheimnisvollen Vampir verliebt…


Ich danke der Autorin aber vor allem dafür dass sie eine Reihe geschrieben hat, in der es endlich mal wieder in jedem Band, nur um ein Paar geht. 
Der Cliffhanger, der nicht durchscheinen lässt, was als nächstes passiert und dank dem man sich umso mehr auf den nächsten Teil freut und dem man entgegenfiebert, macht das Buch erst perfekt und für mich definitiv zu einem 5 Sterne Buch und somit zu einem meiner Jahreshighlights 2023!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Thea und Julian noch lange meine Gedanken kontrollieren werden.



Somit ist für mich nach dem großartigen Auftakt der Vampire Reihe auf jeden Fall ganz klar…
Ich brauche mehr.
Mehr Sexy Vampire
Mehr Julian und Thea
Mehr Romantasy
Und vor allem…
Mehr Genva Lee!







Schau dir auch die anderen Teile der sexy Rich Vampire - Trilogie an:

1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht (ET: 27.12.23)
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde (ET: 20.03.24)




Vielen Dank an den blanvalet Verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!!










Kommentare

Beliebte Posts