Rachefrühling - Band 4, Andreas Gruber

 * Werbung / Rezensionsexemplar* 

Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 608
Preis: 12,00€ (PB)
ET: 13.09.2023
Buch: 4 | 4
Genre: Thriller 
⭐️ 5 | 5








Klappentext: 

Martin Kilian betreibt einen erfolgreichen True-Crime-Podcast. Dank seiner Recherchen wurden schon mehrere unschuldig Verurteilte wieder aus dem Gefängnis entlassen. Bis Kilian plötzlich selbst zum Verdächtigen wird: Bei dem grausamen Mord an der Wiener Chirurgin Dr. Rashid spricht alles gegen ihn. Verzweifelt wendet er sich an die renommierte Anwältin Evelyn Meyers, doch deren Nachforschungen gestalten sich komplizierter und gefährlicher, als anfangs gedacht. Und so bittet Evelyn den Leipziger Kommissar Walter Pulaski, der gerade in Wien Urlaub macht, um Hilfe. Anders als sie kann er inkognito ermitteln und stößt dabei auf ein unglaubliches Geheimnis …



Meine Meinung:

Andreas Gruber‘s Thriller sind einfach immer wieder großartig!
Ich habe mich sehr auf ein „wiederlesen“ der Rache-Reihe gefreut und wurde mal wieder nicht enttäuscht!

Der Autor hat einen, wie ich finde, einzigartigen Schreibstil. Er schreibt sehr locker und hat einen wunderbaren Humor, dem wir in jedem seiner Bücher wieder begegnen. Seine Charaktere sind entweder extrem sympathisch… oder halt einfach abgrundtief böse… und es macht einfach extrem viel Spaß, durch die Seiten zu fliegen und die Protagonisten zu begleiten.
Es ist grandios, wie sich nach und nach die Fragezeichen auflösen und Gruber seine Plottwists enthüllt! 

Die Story hat mich immer wieder überrascht und durch die vielen Wendung, nicht nur einmal innehalten lassen.
Es bleibt auf jeder Seite spannend, bis zum nervenaufreibenden, sensationellen Finale.
Ich sag’s euch… hier heißt es, SPANNUNG PUR!


Abschließend kann ich somit auf jeden Fall sagen: Schade, dass wir mit dem vierten und letzten Band, Abschied von Pulaski und Meyers nehmen müssen. Aber ich bin mir sicher, dass der nächste Gruber-Thriller mind. genauso großartig wird!




Schau dir auch die andere Teile der Rache-Reihe an:

Band 1 - Rachesommer
Band 2 - Racheherbst
Band 3 - Rachewinter
Band 4 - Rachefrühling 





Kommentare

Beliebte Posts